Ländliche Kerne e.V.


Auf dem Rittergut in Nickelsdorf gibt es viel zu erleben.

Das Rittergut in Nickelsdorf wird vom Ländliche Kerne e.V. betrieben. Es bietet euch viel Platz und Raum für eure Klassenfahrten, Vereinsfahrten oder Feiern. Im Jugendgästehaus könnt ihr übernachten und tagsüber den Hof erkunden. Fürs Programm bieten wir verschiedene Module an z.B. könnt ihr lernen wie aus dem Fell des Schafs ein Pullover wird, wie aus Sonnenstrahlen strom wird oder was sich alles so in unseren Wäldern verbirgt. Die Modulvorschläge findet ihr auf unserer Internetseite. 

Im Sommer könnt ihr bei unseren Ferienfreizeiten das Rittergut genießen. Wir bieten euch eine Menge Spaß in Kreativ-, Tanz- und Bewegungsworkshops und bei zahlreichen Ausflügen zum baden und so weiter in der näheren Umgebung. 

Aber auch wenn ihr nicht zur Ferienfreizeit auf das Rittergut kommt oder mit eurer Klasse auf Klassenfahrt seid: Unser Erlebnisspielplatz steht jederzeit offen oder ihr besucht uns zur Walpurgisnacht oder zum Interkulturellen Kinderfest. Wir freuen uns auf euch! 

Ländliche Kerne e.V.

Nickelsdorf 1

07613 Crossen an der Elster

Telefon

QR-Code scannen?

QR-Code Ländliche Kerne e.V.

Angaben gemäß § 5 TMG:
Ländliche Kerne e.V.
Nickelsdorf 1
07613 Crossen a.d. Elster

Vertreten durch:
Frau Ina John; Hr. Manfred Schröder

Kontakt
T: +49 (0)36693 – 2 30 90
F: +49 (0)36693 – 2 30 939
E: info [durch @ ersetzen] laendlichekerne.de

Umsatzsteuer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 999 999 999

Registernummer & - gericht
VR 210240 Amtsgericht Stadtroda